Wie nutzen Sie das TeenBuzz / Mosquito-Klingelton auf Ihrem Handy

Mit einen Klingelton auf Ihrem Handy hängt davon ab, die Marke und das Modell Ihres Handys. Im Folgenden sind einige allgemeine Anregungen, wenn Sie nicht in der Lage sind, es zu erhalten, arbeiten, dann wenden Sie sich an Ihren Handy-Handbuch oder Support-Website.

Wie übertrage ich die TeenBuzz Klingeltöne auf mein Handy?

Alle TeenBuzz Klingeltöne auf dieser Seite sind in 3 verschiedenen Formaten: mp3, ogg und wav. Zunächst sollten Sie versuchen, den Ton wiedergeben Sie verwenden wollen, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich in der Lage sind zu hören, es auf eine zuverlässige Grundlage unter verschiedenen Bedingungen oder könnte es sein, dass eine fehlende Menge Anrufe und Nachrichten. Als Faustregel sollte man die höchste Frequenz TeenBuzz Sie in der Lage sind zu hören - ideal 17,4 khz oder höher.

Sie können die hier aufgeführten Methoden zur Übertragung der TeenBuzz Klingeltöne auf Ihr Handy, wenn Sie ausgewählt haben, die Töne (n), dass Sie sich wohl fühlen. Der Schlüssel ist, wählen Sie ein, die Sie hören, bei allen Bedingungen, ein, die Sie verwenden möchten, diskret, und eine andere zu verwenden, wenn Sie sich in geheimen ultra-Modus und nicht wollen, dass jeder Erwachsene, der versehentlich beachten Sie - noch einmal die Höher die Frequenz, desto mehr geheim ist.


iPhone TeenBuzz Klingelton Installation

Get the Teen Buzz ringtone onto your iPhone

Seit dem iPhone ist ganz anders als die meisten anderen Handys - Lassen Sie uns einfach mal durch ein paar Optionen. Die neueste Version 1.1.2 + Upload können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Klingeltöne (ältere Versionen unterstützen nicht alle individuellen Klingeltönen ohne spezielle Hacks einschließlich jailbreaking - es hängt auch von der iTunes-Version, die Sie installiert haben). Die neueste Version von Garage Band für Mac unterstützt auch Ihre eigenen Klingeltöne sind Apple ermöglicht Ihre eigenen Klingeltöne jetzt offiziell.

Optionen, die Jailbreak

  • SSH/File Transfer: Alles, was Sie dazu tun müssen, ist ein Tropfen iPhone-iPod-kompatiblen Klingelton in der / Library / Klingeltöne Verzeichnis, das heißt, Sie können MP3s, AACs (geschützt und ungeschützt), oder M4As. Alles, was Ihr iPhone's iPod unterstützt wird.
  • iBrickr (Windows):iBrickr tatsächlich transkodiert Ihre Sound-Dateien für Sie, wenn Sie auf der Suche alte WAV-Sound-Seiten von 1999, iBrickr umwandeln kann sie in etwas, das die iPhone versteht, bevor die Synchronisierung. [iBrickr]
  • iFuntastic (Mac): Genau wie die SSH-File-Transfer-Option. Ziehen Sie sie in die richtige / Library/Ringtones Ordner. [iFuntastic]
  • Sendsong: Der es Ihnen ermöglicht, einen beliebigen Titel aus Ihrem iPod und bewegen Sie ihn in den Abschnitt Klingeltöne. Installieren Sie dieses mit AppTapp.

Optionen, die nicht Jailbreak

  • iTunes Music Store: Sie können manuell Platz AAC-Dateien in den richtigen Ordner iTunes Klingeltöne, solange sie das Recht hat, Datei-Endung. Arbeitet mit iTunes gekaufte Songs oder Songs, die Sie zu AAC-Format konvertiert. [JoeMaller]
  • Rogue Ameoba's MakeiPhoneRingtone (Mac): Dieser nutzt die Vorteile des iTunes 7,4 und iTunes 7.4.1 Klingelton-Datei-Kompatibilität Workaround um die Klingeltöne in iTunes angezeigt. Alles, was Sie dazu tun müssen, ist ein Rückgang der AAC-Datei, die Sie einem Ihrer Songs aus dem iTunes gekauft:. [MakeiPhoneRingtone]
  • iToner (Mac): Kopien Klingeltöne auf Ihr iPhone, iTunes umgehen, sollte garantiert werden, die Arbeit mit Zukunft iPhone-Updates. Kosten $ 15. [iToner]
  • iPhoneRingToneMaker (Windows): Transfers Klingeltöne auf Ihr iPhone, aber können Sie bearbeiten sie zuvor in ihrem Editor können Sie chop down lange Songs auf ein erträgliches Clip. [efksoft]

Internet-fähige Handys

download the tones you want directly to your mobile phone via wireless internet

Point Ihrem mobilen Browser zu www.teenbuzz.org und laden Sie sich die Töne TeenBuzz Sie möchten direkt auf Ihr Handy. Folgen Sie den Anweisungen in der Bedienungsanleitung für Ihr Handy und wählen Sie es als Klingelton TeenBuzz Sie verwenden möchten. Sie ist nicht in der Lage, vor die Töne zu hören, wenn dein Handy nicht unterstützt Flash (iPhone zum Beispiel) - aber in den meisten Fällen können Sie einfach spielen, den Ton an, indem Sie auf der Download-Symbol.

Bluetooth Wireless Link

Download der gewünschten Töne direkt auf Ihr Handy per Bluetooth-Verbindung

Bluetooth ist eine weitere Möglichkeit der drahtlosen Übertragung zwischen Ihrem Handy und Ihrem PC. Die meisten neuen Handys haben, da die meisten Funktionen Bluetooth Wireless Headset für Mobiltelefone mit Bluetooth für die Konnektivität. Wenn Sie mit einer relativ neuen Laptop, wird es wahrscheinlich über eine integrierte Bluetooth-Transceiver in der Erwägung, dass viele Desktop-PC's möglicherweise nicht über Bluetooth.

Sie können Bluetooth, indem Sie eine USB-Version, wenn Sie möchten, dass Ihre älteren Laptop oder Desktop-Computer haben diese Fähigkeit - es könnte sich als nützlich für die allgemeine File-Transfer zwischen Ihrem Computer und dem mobilen Gerät in der Zukunft.

Wenn Sie eine Bluetooth-Verbindung zwischen Ihrem Handy und Ihrem Computer, benötigen Sie zum Download der TeenBuzz Mücke Klingelton auf Ihren PC. Dann können Sie die TeenBuzz Mücke Klingelton auf Ihr Handy mit der Bluetooth-Verbindung zwischen Ihrem PC und Ihrem Handy. Ihr mobiles Gerät wird oft als "Bluetooth-Plätze" auf Ihrem Desktop installiert haben, nachdem Sie das USB - stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät auf "Discoverable" und koppeln sie mit dem Computer, um den Transfer von Dateien.

Infrarot (IR) Wireless Link

Infrarot ist eine weitere Option für die drahtlose Datenübertragung obwohl es sich um etwas auf die Seite langsam. Sie benötigen Infrarot-Verbindung auf Ihrem Mobiltelefon und Ihrem PC / Laptop für diesen zu arbeiten.

Zuerst überprüfen Sie, ob Ihr Laptop hat eine eingebaute Infrarot-Port oder auf dem PC ein Infrarot-Port-Adapter. Dann überprüfen Sie die Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons, um zu sehen, wenn er Infrarot-Port. Viele ältere Handys verfügt über eine integrierte Infrarot-und Bluetooth-Anschluss, bevor flog.

Dann folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Handbücher, eine Verbindung zwischen Ihrem Handy und Ihrem Computer und verwenden diese Methode, um die Mücke Klingeltöne auf Ihr Mobiltelefon. Der Prozess ist praktisch das Gleiche wie das Bluetooth-Methode, wo Sie die TeenBuzz Ton auf Ihren Computer übertragen erster dann auf Ihr Mobiltelefon per Infrarot (anstelle von Bluetooth-) Verbindung mit dieser Methode.

Data Cable

Einige Handys und PDA Typ meisten Handys sind mit oder Sie haben die Möglichkeit, sich eine Art von Daten-Transfer-Kabel zur Verbindung mit einem PC via USB (älteren Handys Verbindung über die serielle Ports auf dem Rechner). Download des TeenBuzz Töne Sie möchten direkt auf Ihr Handy über Datenkabel PDA Typ Handys generell eine Docking-Station-Lösung, während der regulären Handys haben ein optionales Kabel, die eine Verbindung zum unteren Teil Ihres Mobiltelefons.

Diese Art der Datenübertragung ist in der Regel ziemlich direkt nach vorne, wenn Sie folgen Sie den Anweisungen Ihres Handbuchs. Nachdem Link wurde mit der Software von der mitgelieferten Verbindungskabel oder PDA Docking-Station, können Sie einfach herunterladen TeenBuzz Klingeltönen auf Ihren PC übertragen dann die Mücke Klingeltöne vom Computer auf das Mobiltelefon.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Handy-Hersteller Anweisungen für die genauen Angaben darüber, wie die Übertragung von Dateien wie jede Herstellung / Modell von Mobiltelefonen hat seine eigene Methode. Sobald der Link niedergelassen ist, so ist es normalerweise sehr einfach, mit Hilfe der mitgelieferten Software mit dem Handy (oder Anschluss-Kabel) zum Übertragen von Dateien / Klingeltöne vom PC auf das Handy. Sobald die Mücke Klingelton ist das Handy zu übertragen, verwenden Sie es als würde jeder normalen Klingelton oder Alarm-Ton.


Valid XHTML 1.0 Transitional

Quellen: Gizmodo, Apple, Nokia, Bluetooth.com

How to use the Teen Buzz / Mosquito ringtone on your mobile

Getting a ringtone to work on your mobile phone varies depending on the brand and model of your mobile. Below are some general suggestions, if you are not able to get it working, then consult your mobile phone manual or support web site.

How do I transfer the TeenBuzz ringtones to my mobile device?

All the mosquito ringtones on this site are available in 3 different formats: mp3, wav and ogg. First you should try to play back the tone you want to use to make sure you are actually able to hear it on a reliable basis under various conditions or you might be missing a lot of calls and messages. As a rule of thumb you should use the highest possible TeenBuzz frequency you are able to hear - ideally 17.4 khz or higher.

You can use the methods listed here to transfer the TeenBuzz ringtones to your cell phone once you have selected the tones(s) that you feel comfortable with. The key is select one that you can hear at all conditions, one that you want to use to be discreet, and another to use when you are in ultra secret mode and don’t want any adults to accidentally take notice of you - again the higher the frequency the more secret it is.


iPhone TeenBuzz ringtone installation

Get the Teen Buzz ringtone onto your iPhone

Subscribe to Teen Buzz ringtones via iTunesWe have just made it a lot easier to get the Teen Buzz ringtones on to your iPhone - assuming you have iTunes that is! Simply subscribe here and you will find the ringtones showing up as a podcast - once the ringtones have been downloaded they are automatically added to your ringtones directory and available on your iphone next time you sync your phone with iTunes.

If you are using older firmware
Since the iPhone is quite different from most other phones - let us just go through a few options. The latest version 1.1.2+ allow you to upload your own custom ringtones (previous versions does not all support custom ringtones without special hacks including jailbreaking - it also depends on the iTunes version you have installed). The latest version of Garage Band for Mac also supports making your own ringtones so Apple does allow your own ringtones officially now.

Options that require Jailbreak

  • SSH/File Transfer: All you have to do is drop an iPhone's iPod-compatible ringtone into the /Library/Ringtones directory, meaning you can use MP3s, AACs (protected and unprotected), or M4As. Anything that your iPhone's iPod supports will work.
  • iBrickr (Windows): iBrickr actually transcodes your sound files for you, so if you're looking up old WAV sound pages from 1999, iBrickr can convert them into something that the iPhone understands before syncing. [iBrickr]
  • iFuntastic (Mac): Same as the SSH/File Transfer option. Just drag them into the correct /Library/Ringtones folder. [iFuntastic]
  • Sendsong: Allows you to pick any song from your iPod and move it into the Ringtones section. Install this with AppTapp.

Options that does not require Jailbreak

  • iTunes Music Store: You can manually place AAC files into the correct iTunes Ringtones folder as long as it has the right file extension. Works with purchased iTunes songs or songs you've converted to AAC format. [JoeMaller]
  • Rogue Ameoba's MakeiPhoneRingtone (Mac): This takes advantage of the iTunes 7.4 and iTunes 7.4.1 ringtone file compatibility workaround to get the Ringtones show up in iTunes. All you have to do is drop in an AAC file, which can be one of your songs purchased from iTunes. [MakeiPhoneRingtone]
  • iToner (Mac): Copies ringtones to your iPhone, bypassing iTunes, should be guaranteed to work with future iPhone updates. Costs $15. [iToner]
  • iPhoneRingToneMaker (Windows): Transfers ringtones to your iPhone, but lets you edit them beforehand in its editor so you can chop down long songs to a manageable clip. [efksoft]

Internet enabled mobile phones

download the tones you want directly to your mobile phone via wireless internet

Point your mobile browser to www.teenbuzz.org and download the TeenBuzz tones you want directly to your mobile phone. Follow the instructions in the manual for your mobile phone and select it as the TeenBuzz ringtone you want use. You ay not be able to pre-listen to the tones if your mobile does not support flash (iPhone for example) - but in most cases you can just play the tone by clicking on the download icon.

Bluetooth Wireless Link

download the tones you want directly to your mobile phone via Bluetooth connection

Bluetooth is another way of wireless transfer between your mobile phone and your PC. Most new cellular and prepaid phones have Bluetooth capabilities as most wireless headsets for cellular phone use Bluetooth for connectivity. If you are using a fairly new laptop, it will most likely have built-in Bluetooth transceiver whereas many desktop PC's may not have Bluetooth.

Bluetooth is another way of wireless transfer between your mobile phone and your PC. Most new cellular and prepaid phones have Bluetooth capabilities as most wireless headsets for cellular

You can add Bluetooth by getting a USB version if you want your older laptop or desktop computer to have this capability - it might come in handy for general file transfer between your computer and your mobile device in the future.

Once you set up a Bluetooth connection between your mobile phone and your computer, you will need to download the TeenBuzz mosquito ringtone to your PC first. Then, you can transfer the TeenBuzz mosquito ringtone to your mobile phone using the Bluetooth connection between your PC and your mobile phone. Your mobile device will often show up as "Bluetooth places" on your desktop once you have installed the USB - make sure you set your device to "Discoverable" and pair it with your computer in order to transfer files.

Infrared (IR) Wireless Link

Infrared is another option for wireless data transfer though it is bit on the slow side. You will need to have infra-red connectivity on both your cellular phone and your PC/laptop for this to work. First check if your laptop has a built-in infra-red port or your PC has an infra-red port adaptor. Then check the manual of your cellular phone to see if it has infra-red port. Many older cellular phones has a built in infra red port before Bluetooth took off.

Then, you can follow the instructions in your manuals to establish a link between your cellular phone and your computer and use this method to download the mosquito ringtones to your cellular phone. The process is practically the same as the Bluetooth method where you download the TeenBuzz tone to your computer first then transfer it to your cellular phone via infra red(instead of Bluetooth) connection with this method.

Data Cable

Some mobile phones and most PDA type phones come with or have the option of getting some kind of data transfer cable to connect with a PC via USB (older mobile phones connect via serial ports on the computer). download the TeenBuzz tones you want directly to your mobile phone via datacable PDA type mobile phones generally use a docking station solution, whereas, regular cell phones have an optional cable that can connect to the bottom of your mobile phone.

This method of data transfer is generally pretty straight forward if you follow the instructions of your manual. Once link has been established with the software supplied by the connection cable or PDA docking station, you can simply download the TeenBuzz ring tones to your PC then transfer the mosquito ringtones from your computer to the mobile phone.

Please refer to your cell phone manufacturer's instructions for exact details on how to transfer files as each manufacture/model of mobile phones has its own method. Once the link is established, it's usually very simple, using the software supplied with the cell phone (or connection cable) to transfer files/ringtones from your PC to the cell phone. Once the mosquito ringtone is transferred to the cellphone, use it as you would any normal ringtone or alert sound.


Valid XHTML 1.0 Transitional

Sources: Gizmodo, Apple, Nokia, Bluetooth.com