Wo kann ich den kostenlosen Download von Klingeltönen TeenBuzz Mücke?

Rufen Sie die TeenBuzz front page und Erprobung jedes der Töne, indem Sie auf das kleine "play"-Symbol um zu überprüfen, ob Sie Hören können. Der rechten Maustaste auf das Symbol für das Format, das Sie bevorzugen (mp3/wma/ogg) der höchste Ton hören, können Sie zuverlässig und wählen Sie "Ziel speichern unter" (Internet Explorer oder Netscape) bzw. "Verknüpfung speichern unter" (Firefox) oder "Download Verknüpfte Datei "(auf dem Mac) - klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche" OK "in der Dialogbox und der Ton wird auf Ihrem Computer gespeichert.

Ich kann mich nicht hören, einen der Klingeltöne!


Versuchen Sie, diesen Ton spielen:     (8 kHz Testton)

Wenn Sie nicht hören können die Version 8 kHz, dann müssen Sie versuchen, spielen einige andere Klänge (zB Musik-oder Video-Clips) über Ihren Computer, um sicherzustellen, dass die Sound-System auf Ihrem Computer korrekt funktioniert, und nicht stumm geschaltet und damit der Hoch genug Lautstärke für Sie den Sound zu hören, gemütlich.

Wenn Sie immer noch nicht in der Lage zu hören, die Töne, dann gibt es wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Sound-System in Ihrem Computer, oder Sie verfügen nicht über einen Audio-Player mit Ihrem Browser, der kann diese Klänge - Sie können versuchen, Zum Download eine andere Version als letzten Ausweg.

Ich kann hören, der alle Klingeltöne, aber die Tonqualität ist schlecht und verzerrt!

Auf einigen Computer-Sound-Systeme, wenn Sie die Lautstärke zu hoch, es wird ein Maß an Verzerrung, die ist sehr laut und gehört werden können von Menschen aller Altersgruppen.

Versuchen spielt dieser Ton 8 kHz Ton Zur Feinabstimmung der Lautstärke für Ihren Computer-Sound-System. Reduzieren Sie die Lautstärke auf Ihrem Computer, so dass Sie kaum hören, die höhere Bandbreite Klingeltöne, kann aber immer noch hören, die klar Ton 8 kHz.

iTunes spielt Visualizer 17 kHz Mücke Klingelton aus Teen Buzz - klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich kann mich nicht hören, die höhere Bandbreite Töne, wie kann ich sicher sein, dass der Ton ist noch zu spielen?

Download einer der Töne Sie haben Problem mit und versuchen, es in der windows media player oder iTunes. In der Spieler, gehen Sie zu Ansicht> Visualisierungen> Bars und Wellen> Bars (oder Befehlstaste + T in iTunes auf einem Mac). Nachdem auf diese Weise versuchen, den Ton wieder, und Sie sollten sehen, eine Art visuelle Cue den Ton angibt, die gespielt wird.

Auf diese Weise wissen Sie für eine Tatsache, dass der Klingelton gespielt wird. Wenn Sie nicht wählen Sie einen Ton, der ist völlig aus dem Audio-Bereich und den Raum die Sie spielen, ist es ruhig, und Sie konzentrieren sich auf Hören auf die Zeit, die Sie spielen, können Sie in der Lage zu hören, eine wirklich hohe Tonlage Sound (Wie ein alter CRT / Röhre Fernseher oder Monitor auf der Rückseite Wendepunkt in den Tagen vor dem Flachbildschirmen), oder Sie haben vielleicht ein bisschen Druck im Kopf.

Warum kann ich mich nicht hören, die hochfrequente Töne?

Es gibt eine Reihe von physiologischen und ökologischen Faktoren, die zu diesem Beitrag.

Ihre Altersgruppe </ h2>

Genauso wie Menschen sich weniger flexibel, da sie älter werden, das Ohr Trommel-und Innenohr wird weniger aktiv als wir älter werden. Es ist eine bewährte medizinische Tatsache, dass die älteren wir bekommen, desto weniger wahrscheinlich werden wir zu hören, die sehr hohe Töne. Kinder und Jugendliche hören können, die Mücke Klingeltöne leicht, weil ihr Ohr Trommeln sind flexibler und ihre innere Ohr ist mehr aktiv, so dass sie in der Lage sind, hören höheren Frequenz Schwingungen des Klangs.

Hörverlust durch zu hohen Druck Sounds oder Lärmbelästigung

Wenn Sie gerne sehr laute Musik oder leben / arbeiten in einem Ort mit einem hohen Grad an Geräusche oder Töne, Ihr Gehör ist möglicherweise beschädigt und im Laufe der Zeit zu einer höheren Empfindlichkeit Ihrer Frequenzen wird deutlich sinken.

Hintergrundrauschen oder Lärmbarriere

Es ist offensichtlich, dass Sie gar nicht hören, die hochfrequente Töne mit jeder Art von Zuverlässigkeit, wenn Sie versuchen zu hören, sie über einer lauten Umgebung. Nachdem die Lautsprecher auf Ihrem Handy oder blockiert, da es sich in einer Tasche zum Beispiel reduziert die Fähigkeit, damit Sie hören, wie sie hochfrequente Töne nicht gut Reise durch alle Hindernisse auf.

Speaker Art beeinflussen können, wie gut Sie hören Frequenzen. Beispiel gezeigt, ist die Bluetooth-Eatset 2 designed by Bang & Olufsen

Lautsprecher-Typ

Nicht alle Lautsprecher sind so konzipiert, reproduzieren hohen Frequenzen sehr gut. Handy-Lautsprecher gibt es in verschiedenen Qualitäten und einige sind deutlich besser als andere. Eine gute Lautsprecher in der Lage, hohe Töne mit einer konsequenten Volumen, während die Effizienz von schlechter Qualität Lautsprecher wird Drop off bei höheren Frequenzen und führt zu geringeren Volumen.

Computer-Sound-System

Die meisten modernen Computer verfügt über einen Sound-System, das ist in der Lage, diese Töne zu reproduzieren. Allerdings sind ältere und schlechter Qualität Redner haben einige Probleme Reproduktion dieser klingt richtig.

Band und die Entfernung zu Ihrem Handy

Je höher das Volumen, desto leichter ist es zu hören, die Töne. Einige Handys haben lauter, die es Ihnen ermöglichen, Lautsprecher zu hören, die Töne weitaus leichter als andere. Auch die Sie sind näher an das Handy, desto leichter ist es für Sie zu hören. Behalten Sie im Hinterkopf, dass Bluetooth-Headsets einschließlich der populären Versionen bringt den Klang sehr nah an Ihr Ohr, so stellen Sie sicher, dass Sie und testen Sie es, dass es bequem für Sie.

Ein Wort der Warnung:
Don't Position Ihre Ohren direkt oder ganz in der Nähe der Lautsprecher oder Headset verwenden, wenn der Ton spielt bei hoher Lautstärke. Sie Gefahr, Ihr Gehör zu beschädigen, und auch wenn man nicht hören, die Töne, der Klang ist es, wenn Sie spielen, und es kann zu schweren Schäden.

Was Dezibel?

Intensität der Ton wird in Dezibel (dB). Die Skala läuft von den blassesten Ton das menschliche Ohr kann erkennen, die gekennzeichnet ist 0 dB, auf über 180 dB, das Rauschen in einem Pad-Rakete beim Start.

Dezibel sind logarithmisch gemessen. Dies bedeutet, dass die Intensität erhöht Dezibel von 10 Einheiten, die jeweils 10 mal Anstieg ist der niedrigere Wert. So, 20 mal 10 Dezibel ist die Intensität von 10 Dezibel und 30 Dezibel ist 100-mal so intensiv wie 10 Dezibel.

Wie kann ich feststellen, ob ein Geräusch ist gefährlich?

Menschen unterscheiden sich in ihrer Empfindlichkeit gegenüber Lärm. Als allgemeine Regel, Lärm kann Ihr Gehör schädigen, wenn man über Hintergrundgeräusche schreien, um sich Gehör verschaffen, die Lärm schadet Ihren Ohren, es macht Ihren Ohren klingeln, oder Sie haben Schwierigkeiten Anhörung für mehrere Stunden nach der Exposition gegenüber Lärm.

Sound gemessen werden können wissenschaftlich auf zwei Arten. Intensität oder Lautstärke der Ton wird in Dezibel gemessen. Pitch ist gemessen an der Häufigkeit Klang Schwingungen pro Sekunde. Eine niedrige Tonhöhe, wie eine tiefe Stimme oder eine Tuba, macht weniger Schwingungen pro Sekunde als eine hohe Stimme oder Violine.

Was die Häufigkeit der Ton Vibrationen zu tun haben mit dem Hörverlust?

Frequenz wird gemessen in Zyklen pro Sekunde oder Hertz (Hz). Je höher die Tonhöhe der Ton, desto höher die Frequenz.

Source: Gefährliche Decibels

Bei Kindern und Jugendlichen, die im Allgemeinen haben die besten hören, können oft unterscheiden Klänge aus über 20 20000 Hz, wie die hohe schrille eines Hundes pfeifen, dass viele Menschen sind Nicht in der Lage zu hören.

Human Rede, die reicht von 300 bis 4000 Hz, lauter klingt für die meisten Menschen als Geräusche bei sehr hohen oder sehr niedrigen Frequenzen. Wenn Hörstörungen beginnt, die hohen Frequenzen sind in der Regel verloren erste, das ist der Grund, warum Menschen mit Hörschäden haben oft Schwierigkeiten Anhörung der hohen schrillen Stimmen von Frauen und Kindern.

Verlust von hochfrequenten Anhörung kann auch Ton verzerren, so dass Rede ist schwer zu verstehen, auch wenn sie gehört werden können. Menschen mit Hörschäden haben oft Schwierigkeiten, Unterschiede zwischen den Nachweis, dass bestimmte Wörter Klang gleichermaßen, insbesondere Wörter enthalten, S, F, SH, CH, H, C oder weichen Tönen, weil der Klang dieser Konsonanten befindet sich in einem viel höheren Frequenzbereich als Vokale Und andere Konsonanten.


Valid XHTML 1.0 Transitional

Quellen: EntNet.org, Dangerous Decibels, Bang & Olufsen

Where can I download the free Teen Buzz mosquito ring tones?

Go to the mosquito ringtone frontpage and test out each of the tones by clicking on the small "play" icon to check if you can hear it. Right-click on the icon representing the format you prefer (mp3/wma/ogg) of the highest tone you can reliably hear and select "Save Target As" (IE or Netscape) or "Save Link As" (firefox) or "Download Linked File" (on Mac) - then click the OK button in the dialog box and the tone will be saved on your computer.

I can't hear any of the ringtones!


Try playing this tone:     (8 kHz frequency test tone)

If you cannot hear the 8 kHz version, then you need to try playing some other sounds (for example music or video clips) through your computer to make sure the sound system in your computer is working properly, not muted and hence of a high enough volume for you to hear the sound comfortably.

If you are still not able to hear the tones, then there is probably be something wrong with the sound system in your computer or you don’t have an audio player associated with your browser that can handle these sounds - you can try to download a different version as a last resort.

I can hear all of the ringtones but the sound quality is poor and distorted!

On some computer sound systems, if you turn the volume too high, it will introduce a level of distortion which is very loud and can be heard by people of all ages.

Try playing this tone 8 kHz frequency tone to fine tune the volume level of your computer sound system. Reduce the volume on your computer so that you can barely hear the higher range ringtones but can still hear the 8 kHz tone clearly.

iTunes visualizer playing 17 kHz mosquito ringtone from Teen Buzz - click on image to zoom

I can’t hear the higher range tones, how can I make sure that the tone is even playing?

Download one of the tones you are having problem with and try to play it in the windows media player or iTunes. In the player, go to View > Visualizations > Bars and Waves > Bars (or Command+T in iTunes on a Mac). After doing that, try to play the tone once again and you should see some kind of visual cue indicating the sound being played.

This way you know for a fact that the ringtone is being played. If you didn’t pick a tone that is totally out of your audio range and the room you are playing it is quiet, and you concentrate on listening at the time you are playing it, you might be able to hear a really high pitch sound (like an old CRT/tube TV or monitor turning on back in the days before flat panel monitors) or you might feel a little bit of pressure in your head.

Why can't I hear the high frequency tones?

There are a number of physiological and environmental factors that contributes to this.

Your age group

Just as people become less flexible as they get older, the ear drum and inner ear becomes less active as we get older. It’s a proven medical fact that the older we get, the less likely we are going to hear the very high frequency sounds. Kids and teens can hear the mosquito ringtones easily because their ear drums are more flexible and their inner ear is more active so they are capable of hearing higher frequency vibrations of sound.

Hearing loss due to high pressure sounds or noise pollution

If you enjoy very loud music or live / work in a place with high levels of noises or sounds, your hearing may be damaged over time and your sensitivity to higher frequency sounds will go down significantly.

Background noise or sound barriers

Obviously, you wont hear the high frequency tones with any kind of reliability if you try to hear them over a noisy environment. Having the speakers on your cell phone blocked or placing it in a bag for example reduces the ability for you to hear it as high frequency sounds do not travel well through barriers at all.

Speaker type can influence how well you hear frequencies. Example shown is the bluetooth Eatset 2 designed by Bang & Olufsen

Speaker type

Not all speakers are designed to reproduce high frequency sounds very well. Cell phone speakers come in various qualities and some are clearly better than others. A good quality speaker will be able to produce high frequency sounds with consistent volume, whereas, the efficiency of poor quality speaker will drop off at higher frequencies and results in lower volume.

Computer sound system

Most modern computers features a sound system that is capable of reproducing these tones. However, older and poor quality speakers may have some problems reproducing these sounds properly.

Volume and distance to your mobile phone

The higher the volume, the easier it is to hear the tones. Some cell phones have louder speakers which allow you to hear the tones far easier than others. Also, the closer you are to the cell phone, the easier it is for you to hear it. Keep in mind that headsets including popular bluetooth versions does bring the sound very close to your ear so make sure you test it out and that it is comfortable for you.

A word of warning:
Do not position your ears directly or very close to the speakers or use headset when the tone is playing at high volume. You risk damaging your hearing and even though you can’t hear the tones, the sound is there if you are playing it and it can cause serious damage.

What about decibels?

Intensity of sound is measured in decibels (dB). The scale runs from the faintest sound the human ear can detect, which is labeled 0 dB, to over 180 dB, the noise at a rocket pad during launch.

Decibels are measured logarithmically. This means that as decibel intensity increases by units of 10, each increase is 10 times the lower figure. Thus, 20 decibels is 10 times the intensity of 10 decibels, and 30 decibels is 100 times as intense as 10 decibels.

How can I tell if a noise is dangerous?

People differ in their sensitivity to noise. As a general rule, noise may damage your hearing if you have to shout over background noise to make yourself heard, the noise hurts your ears, it makes your ears ring, or you have difficulty hearing for several hours after exposure to the noise.

Sound can be measured scientifically in two ways. Intensity, or loudness of sound, is measured in decibels. Pitch is measured in frequency of sound vibrations per second. A low pitch, such as a deep voice or a tuba, makes fewer vibrations per second than a high voice or violin.

What does frequency of sound vibration have to do with hearing loss?

Frequency is measured in cycles per second, or Hertz (Hz). The higher the pitch of the sound, the higher the frequency.

Source: Dangerous Decibels

Young children, who generally have the best hearing, can often distinguish sounds from about 20 Hz, such as the lowest note on a large pipe organ, to 20,000 Hz, such as the high shrill of a dog whistle that many people are unable to hear.

Human speech, which ranges from 300 to 4,000 Hz, sounds louder to most people than noises at very high or very low frequencies. When hearing impairment begins, the high frequencies are usually lost first, which is why people with hearing loss often have difficulty hearing the high pitched voices of women and children.

Loss of high frequency hearing also can distort sound, so that speech is difficult to understand even though it can be heard. People with hearing loss often have difficulty detecting differences between certain words that sound alike, especially words that contain S, F, SH, CH, H, or soft C sounds, because the sound of these consonants is in a much higher frequency range than vowels and other consonants.

How can I contact Teen Buzz?

You can write your comments and suggestions to press [at] teenbuzz [dot] org - we may not be able to reply to each and every message, but we can assure you that we will be reading it.


Valid XHTML 1.0 Transitional

Sources: EntNet.org, Dangerous Decibels, Bang & Olufsen